Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Marvin Sommer (Samstag, 29 August 2020 22:38)

    Ich will mich hier einfach nochmal für den extrem schönen Aufenthalt und den unglaublich netten Umgang den wir als Gruppe hier erlebt haben bedanken.
    Wir waren mit 4 Personen in der Wohnung "Eva", und haben uns in unseren Zimmern sowie gemeinsam in der Küche/Wohnzimmer extrem wohl gefühlt, und sowohl Fr. Biegert als auch ihre Tochter haben uns gut informiert über alles bezüglich der Wohnung und uns auch Tipps geben können, bezüglich wirklich schönen Ausflugszielen in der Region.
    Gerade in der heißen Zeit waren die Ventilatoren, welche es in jedem Schlafzimmer gibt, einen erholsamen Schlaf trotz Dachgeschosswohnung ermöglicht.
    Die Betten sind sehr bequem und die Küche ist mit allem was man in seinen Ferien braucht ausgestattet. Auch Gesellschaftsspiele für zwischendurch finden sich zu genüge.
    Auch beim Thema Zahlung war hier alles top, ein sehr fairer Preis wenn man den Raum, die direkte Umgebung und naheliegende Ausflugsziele sowie die Inklusivleistungen und das Wohlfühlgefühl bedenkt.
    Sollten wir es nächstes Jahr wieder schaffen, würden wir uns sehr darüber freuen, wieder hier unterzukommen! :)

  • #16

    Steffi Brunnschweiler (Dienstag, 13 Juni 2017 09:48)

    Liebe Frau Biegert,
    gerne möchte ich mich noch einmal ganz herzlich im Namen unserer Gruppe bei Ihnen bedanken. Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen, die Küche und Sitzecke war Gold wert für uns und trotz dass wir so viele Leute waren, hatte jeder genügend Platz, um sich auch mal zurückziehen zu können. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Steffi

  • #15

    Arno Lörsch (Sonntag, 28 Juni 2015 20:51)

    Hallo Ilona, hallo Marco

    Die vier Triker aus Saffig haben sich bei Euch super wohl gefühlt. Ein tolles Haus, schöne Zimmer , klasse Service und immer Zeit für ein nettes Gespräch.
    Sauberkeit, Gastfreundschaft und Atmosphäre - Note 1

    Beste Grüße aus Rheinland-Pfalz

  • #14

    Michael (Dienstag, 16 September 2014 22:58)

    Hallo liebe Familie Biegert, ganz kurz und knapp:
    tolle Internetseite, toller Garten, tolles Gästehaus. Ich habe Sie unter meinen Favoriten gespeichert! Beste Grüße aus Köln!

  • #13

    Fam. Bischoff/Melk (Dienstag, 19 August 2014 14:17)

    Sehr schönes Fachwerkhaus. Saubere und geräumige Zimmer und nette, freundliche Vermieter. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen. Mit Wlan-Anschluss, liegt ca. 20 Autominuten vom Europapark entfernt und viele schöne Ausflugsziele liegen in unmittelbarer Nähe. Haben bei Fam. Biegert schöne 14 Tage erlebt und können es nur weiter empfehlen.
    Schöne Grüße aus Vorarlberg und vielleicht auf ein "Wiedersehen"
    Fam. Bischoff-Melk

  • #12

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:43)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #11

    Seychellen (Donnerstag, 20 März 2014 08:59)

    Sehr nettes Gaestehaus.

  • #10

    Mayr´s (Freitag, 23 August 2013 10:14)

    Einfach nur PRIMA!!! Wir waren angenehm überrascht. Sehr nette Gastgeberin und super zuvorkommend. Preis - Leistungsverhältnis einfach Klasse. Dies war sicherlich nicht das letzte mal!!!!! Wir können Ilonas Gästehaus nur bestens weiter empfehlen. Liebe Grüße aus dem Süden Bayerns.

  • #9

    Silhouette (Mittwoch, 07 August 2013 19:33)

    Klein, aber fein. Ein Besuch lohnt sich!!! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  • #8

    Cocotier (Mittwoch, 31 Juli 2013 07:01)

    Meine Frau und ich waren für 2 Nächte in Ilonas Gästehaus und fanden es toll. Saubere und ordentliche Zimmer, freundliches Personal. Sehr lobenswert! Immer gerne wieder. LG Michel und Anja

  • #7

    Uli (Samstag, 27 Juli 2013 21:17)

    ... es war toll bei Ihnen, superfreundliche Gastgeber, immer hilfsbereit und nie genervt, ein sehr schönes, großes und sauberes Appartement, das keine Wünsche offen ließ! Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir sicher wiederkommen!
    DANKE!

  • #6

    Marco N. (Freitag, 14 Juni 2013 13:48)

    ein sehr schoenes gaestehaus in toller umgebung, vorallem sehr sauber und eine hilfbereite, freundliche gastgeberin...aud jeden fall weiterzuempfehlen.

    besten dank nochmal :)

  • #5

    Karin Stock (Donnerstag, 01 November 2012 22:40)

    Ich komme seit vielen Jahren mit meiner Familie 1-2 mal pro Jahr zu Frau Biegert ins Gästehaus.
    Die Wohnung entspricht ganz einfach von der Sauberkeit her voll und ganz meinen Ansprüchen. Ansprüche, die mir ein Hotel so nicht erfüllen kann.
    Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt zudem auch.
    Wir fühlen uns sehr wohl und werden gerne die nächsten Jahre weiterhin zu Frau Biegert kommen.

  • #4

    Kay (Samstag, 01 September 2012 22:12)

    Wir sind auf Empfehlung gekommen und werden Sie sicherlich auch weiterempfehlen. Uns hat es ganz toll bei Ihnen gefallen und haben das tolle Frühstück auch sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!!!

  • #3

    Dominik (Mittwoch, 15 August 2012 13:59)

    Ein superschönes, gemütliches Gästehaus haben Sie da - und der Europapark ist auch ganz nah! Vielen Dank und bis bald!

  • #2

    Nungesser Bellini (Montag, 04 Juni 2012 08:03)

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen. Sehr schön eingerichtet, freundlich uns erholsam.

  • #1

    C. Bauer (Donnerstag, 31 Mai 2012 15:57)

    Eine wirklich sehr gelungene Homepage haben Sie, Frau Biegert! Kompliment.

Ilonas Gästehaus hat eine Webseite von Jimdo

Moderne Technik •  ideal auch für mobile Geräte •  einfach zu aktualisieren. Und sehr leicht für GOOGLE zu optimieren. Hier können Sie Jimdo kostenlos testen